1. Rund um die Burg in Breuberg

Am letzten Sonntag, dem 28. August 2016, nahmen wir an der 1. Rund um die Burg in Breuberg teil.

Getroffen haben wir uns, wie schon eine Woche vorher, am Eichelshof bei Bad König – Bendix, Boscho, Chef, Eppel, Ernst, Jockel, Oli, Rico, Stocki & Udo waren dieses Mal mit am Start.

Aufgrund unserer An- und Abfahrt, haben wir die mittlere der drei geguideten Runden gewählt: ursprünglich 35 Kilometer und 700 Höhenmeter – die Kilometer haben auch gestimmt, bei den Höhenetern muss noch irgendwie ein Buckel reingerutscht sein, denn am Ende waren es dann doch fast 1.000 Höhenmeter.

Die Streckenführung mit einem hohen Trailanteil war klasse und hat richtig viel Spass gemacht.

Nach dem kühlen Finisher-Weizen am Zielort und einem Cola-Boxenstop auf dem Rückweg im Eichelshof sind wir dann am frühen Nachmittag wieder im Brombachtal angekommen. Im nächsten Jahr sind wir sicher wieder mit dabei.

Leave a comment