11. RUM-Tour in Mömlingen

Am vergangenen Sonntag, den 21. August 2016, waren wir mal wieder bei der RUM-Tour in Mömlingen am Start.

Getroffen haben wir uns am Eichelshof bei Bad König –  Boscho, Büffel, Eppel, Jockel und Reiner – und sind dann, wie jedes Jahr, bei schönem Frühherbst-Wetter via Mümlingtal-Highway nach Mömlingen gecruist. Dort ist noch Ernst von den Momarter Bikern zu uns gestossen.

Und wie immer haben die Mömlinger eine schöne Strecke zusammengestellt. Wir haben, auch aufgrund unserer An- & Abfahrt, die kleine Runden gewählt: 30 Kilometer und 800 Höhenmeter.

Der Anteil an Trails war bekanntermassen recht hoch und die Streckenführung hat richtig Spass gemacht.

Ein kühles Bierchen am Zielort, eine Schoko-Kirsch-Torte auf dem Rückweg im Eichelshof – schön war`s. Wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei.

Leave a comment