Auch in besonderen Zeiten möchten wir für etwas Freude & Abwechslung sorgen

Das Leben in Deutschland ist zur Zeit nicht mehr so, wie wir das noch bis vor einigen Wochen gewohnt waren. Aufgrund der Corona-Pandemie hatten wir schon zeitig unsere geplante Saison-Opening-Tour abgesagt.

Nichtsdestotrotz können wir aber nach wie vor, unter Berücksichtigung gewisser Verhaltensregeln, unserem geliebten Mountainbike-Sport nachgehen. Er sorgt für Abwechslung, Freude und ist obendrein gesund. Deshalb werden wir, nach und nach, alle unsere bisher gefahrenen Saison-Opening- & Saison-Abschluss-Touren zum Nachfahren unter der Rubrik “Touren“ mit GPS-Daten hinterlegt zur Verfügung stellen.

Vorab haben wir alle Touren schon einmal mit einer kurzen Streckenbeschreibung und der dazugehörigen Karte eingestellt, die GPS-Daten folgen.

Nutzt die Möglichkeit, ein paar schöne Stunden im besten Bike-Revier weit und breit zu geniessen & bleibt gesund!

Langen-Brombach, 03.04.2020