Brauerei Faust, Kelterei Dölp, Bike & Burg – viel los die Tage!

In den letzten Wochen ging es bei uns Bike Buwe richtig rund und keinem wurde es langweilig – mit der Brauerei-Besichtigung bei Faust in Miltenberg, dem Welt Apfelwein Tag bei der Kelterei Dölp in Brensbach und Bike & Burg in Collenberg stand viel auf dem Programm.

Los ging`s am 23.05.2015 mit der Brauerei-Besichtigung bei unserem Haus- & Hof-Lieferanten und langjährigen Sponsor Faust in Miltenberg. Büffel, Chef, Eppel, Gerhard, Guido, Johann, Reiner & Rico reisten mit dem Bike an – der Rest unserer 22 Personen starken Truppe folgte mit den Auto`s. Die Besichtigung war richtig klasse und informativ. Vielen Dank an der Stelle an Michael von Faust, der das richtig klasse gemacht hat. Eine absolut empfehlenswerte Aktion – wir können das nur weiterempfehlen.

Am Mittwoch, 03.06.2015, waren wir dann auf Einladung von Stefan Lampert von unserem Sponsor, der Kelterei Dölp, beim Welt Apfelwein Tag in der „Alten Post“ in Brensbach. Mit an Bord waren dieses Mal Chef, Eppel, Gerhard, Guido, Reiner & Rico. Wir kennen das Event schon vom letzten Jahr und es war wieder super – Danke an Stefan & sein Team und die Jungs der „Alten Post“. Dieses Mal ging`s mit den Bike`s hin und wieder zurück. Übrigens die einzige Fahrt von uns mit Lampen und bei Dunkelheit. Die Rückfahrt wurde dann nur kurz durch die Poolparty in Affhöllerbach unterbrochen. Um kurz vor 12.00 Uhr sind wir dann alle wieder heil und munter zuhause angekommen.

Und schliesslich am 13.06.2015 eines der Highlights der ersten Saisonhälfte: Bike & Burg in Collenberg. Eine tolle Veranstaltung, die nur alle 2 Jahre stattfindet. Wir waren dieses Jahr mit 7 Bike Buwe am Start: Büffel, Chef, Eppel, Gerhard, Guido, Reiner & Rico. Es war wie schon die letzten beiden Male hervorragend – super Strecke, bestes Bike-Wetter und saunette Guides (Danke an Daniel, Georg & Markus). Wir freuen uns schon auf 2017!