Custom-Bikes by Odenwald-Radlerei

Für alle Stollenritter, die Wert auf ein individuelles, zu ihren persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen passendes Bike Wert legen, sei der Service der Odenwald-Radlerei ans Herz gelegt.

Chef Boscho, einer der Gründer der Mümlingtalradler, Macher der „Mi1“ und Mitglied der BBB´s, kümmert sich um alle Belange auf dem Weg zu eurem Traum-Bike.

Angefangen beim gewünschten Einsatzbereich – Cross-Country, Marathon, Tour, Trail, Enduro oder Freeride –, der passgenauen Geometrie unter Berücksichtigung des persönlichen Fahrstils bis zur massgeschneiderten Ausstattung – alles wird ganz individuell mit dem Kunden besprochen.

Beispielhaft in diesem Fall dokumentiert ist hier der Aufbau eines traillastigen Hardtails. Ein Sorglos-Bike für die traumhaften Trails des heimischen Odenwalds, das weder eine flotte Gangart noch technisch fordernde Strecken scheuen muss.

Das Bike ist nun schon seit Mitte des Jahres im Dauereinsatz – klassische Home-Trails, aber auch lange Touren & immer wieder die heimische „Mi1“ – und macht vom ersten Tag an Spass ohne Ende.

Wenn ihr also Lust auf kein Bike von der Stange habt, egal ob Fully oder Hardtail, dann könnt ihr euch von Boscho in der Odenwald-Radlerei den Traum vom massgeschneiderten Custom-Bike, aufgebaut nach euren individuellen Wünschen, erfüllen.

Michelstadt, 25.10.2021, von Jörg Reeg