Lass Whistler Whistler und Finale Finale sein. Hier kommen 10 Top-Trails in Deutschland … mit unserer Mi1 !!!

Nun hat unsere Mountainbike-Strecke „Mi1“ ihren Ritterschlag erhalten!

Auf Redbull TV, dem Kanal des weltbekannten Brausevertrieblers aus Österreich, wurde Anfang der Woche ein Artikel veröffentlicht, der die 10 besten Trails Deutschlands beinhaltet, die jeder Biker einmal gefahren sein sollte. Unter anderem mit so illustren Klassikern wie dem „Canadian“ in Freiburg – der übrigens, nomen est omen, von kanadischen Profi-Trailbuildern gestaltet wurde –, dem Flowtrail in Stromberg (erster komplett angelegter Trail in Deutschland) oder den Trails am Rabenberg. Und mittendrin: Unser „Mi 1“ in Michelstadt. Wenn das mal keine Auszeichnung und Ehre ist.

Wir wussten das zwar schon immer – nun ist es aber offiziell.

Somit ist wirklich klar: Unsere gemeinsame Arbeit hat sich gelohnt und die hervorragende Zusammenarbeit mit allen am Bau der Strecke beteiligten Person, Ämtern und Behörden trägt ihre Früchte und alle Mühen zahlen sich nun aus.

Bleibt zu hoffen, dass unser Konzept auch als Vorbild für andere Vereine und Regionen dient, denn dann hätten wir auch zukünftig weiterhin ganz viel Spass am schönsten Hobby der Welt!

Sehen könnt ihr den kompletten Artikel unter:   https://www.redbull.com/de-de/beste-mtb-trails-und-touren-deutschland

Brombachtal, 18.06.2020